Dienstleistung - Prevention

Wir beugen vor, das heißt, wir liefern kein Computersystem, kein Notebook und keinen Fileserver aus, ohne dieses Gerät eingehend einem Dauertest unterzogen zu haben. Jeder bestellte Netzwerkarbeitsplatz durchläuft in unserem Testnetzwerk eine mehrstündigen Testlauf. Komplette Netzwerke werden in unserer Technik zum Test installiert und auch vernetzt, denn manchmal steckt der Fehler auch in dem kleinsten Kabel oder in einem "unwichtigen" Detail.

Diese Dienstleistungen werden von uns im Regelfall kostenlos durchgeführt, denn es ist unsere Zeit und unser Geld, wenn wir nach der Auslieferung bei unseren Kunden vor Ort übersehene Fehler oder Mängel beseitigen müssen.

Wir beugen vor, das bedeutet auch die Einweisung der Bediener vor Ort und eine eventuell folgende Anwenderschulung, denn auch das sicherste und das beste System kann durch falsche Bedienung zum Absturz gebracht werden.
Wir bieten unseren Kunden eine Telefonhotline an und stellen unseren Kunden Treiberupdates, Netzwerk-Patches oder Beschreibungen zur Verfügung, kostenlos.

Auch das beste und teuerste System kann ausfallen. Für die meist sehr kurze Reparaturzeit stellen wir unseren Kunden wenn möglich, ein gleichwertiges Ersatzgerät zur Verfügung, bemühen uns jedoch, die defekten Komponenten sofort auszutauschen. Hierfür stehen extra reservierte Bauteile und Geräte zur Verfügung, um einen Ausfall einer Produktion oder einen Maschinenstillstand beim Kunden in jedem Fall zu verhindern.

Wir helfen Ihnen auch bei Problemen weiter, wenn Sie ein Gerät nicht bei uns erworben haben. Entscheiden Sie sich beim nächsten Kauf für uns, wenn Sie erst unsere Techniker und unseren Service kennen gelernt haben.

Für besondere kritische Einsatzbereiche (z.B. Produktion, Kliniken oder Druckindustrie) haben wir ein Wartungskonzept ausgearbeitet und realisiert, das einen höchstmöglichen Ausfallschutz bietet.

Unser Serviceteam ist innovativ und flexibel - dafür erhalten wir fast täglich ein "Dankeschön" unserer Kunden, und das kann auch heutzutage noch wichtiger sein als eine geschriebene Servicerechnung.
Kontakt Zentrale
Kontakt Niederlassung

NetLeaders GmbH & Co. KG
Zentrale Thüringen
Kreisstrasse 18b
96524 Föritz bei Sonneberg
Telefon: 03675/40610-0
Telefax: 03675/40610-299


NetLeaders GmbH & Co. KG
Niederlassung Bayern
Kirchweg 4
95500 Heinersreuth bei Bayreuth
Telefon: 03675/40610-170
Telefax: 03675/40610-299