Interne News

Lösung für Mailempfang    27.04.2013 um 13:02

Falls Sie nach der Störung von letzter Woche immer noch keine Mails empfangen, führen Sie bitte nachfolgende Schritte durch:

Loggen Sie sich für das betreffende Postfach ins Webmail ein (https://mail.ispmail.de/webmail)
Wechseln Sie einmal in den Ordner Sent (Postausgang) und zurück zur Inbox (Posteingang)
Überprüfen Sie ob Mails vorhanden sind und wie viele.
Sollten sich mehrere hunderte Emails im Postfach befinden, dauert das Abholen (je nach Leitung und Größe der Mail) dementsprechend lang,
bzw. der Mailclient bricht ab.
Löschen Sie die nicht benötigten Emails über das Webmail und versuchen Sie es erneut.

Falls diese Maßnahme erfolglos verlief, bzw. zu viele Mails zum löschen anstehen -> zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

NetLeaders GmbH & Co. KG

... zurück zur Übersicht



Kontakt Zentrale
Kontakt Niederlassung

NetLeaders GmbH & Co. KG
Zentrale Thüringen
Kreisstrasse 18b
96524 Föritztal OT Föritz
Telefon: 03675/40610-0
Telefax: 03675/40610-299


NetLeaders GmbH & Co. KG
Niederlassung Bayern
Kirchweg 4
95500 Heinersreuth bei Bayreuth
Telefon: 03675/40610-170
Telefax: 03675/40610-299